Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Vorankündigung Wegfall Terminvergabe Einwohnermeldeamt

Ab 01.06.2024 entfällt die Terminvergabe im Einwohnermeldeamt. 

Das Einwohnermeldeamt ist dann für Bürgeranliegen wie folgt geöffnet: 

 

Montag 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch geschlossen

Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr 

Freitag 09:00 - 11:00 Uhr 

 

Wir bitten um Beachtung und Verständnis, dass wir in der Übergangszeit  (zirka 03.06. - 14.6.2024) noch in der Vergangenheit bereits vergebene Termine bevorzugt abarbeiten werden. Diese Termine bleiben bestehen und die Bürger*innen werden gebeten, ihre erhaltenen Termine auch wahrzunehmen/einzuhalten. In diesem Zeitraum kann es aufgrund des "Besucheraufkommens" zu größeren Wartezeiten kommen.    

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Verwaltungsgemeinschaft Feldstein
Mo, 29. April 2024

Weitere Meldungen

Stellenausschreibung Kindertagesstätte Reurieth

Die Gemeinde Reurieth - Mitgliedsgemeinde der VG Feldstein - sucht zum ab sofort für ihre ...

Abfallwirtschaft im Landkreis "digital"

Der Landkreis Hildburghausen hat eine neue Internetseite für den Bereich der Abfallwirtschaft ...