Vorankündigung Wegfall Terminvergabe Einwohnermeldeamt
Ab 01.06.2024 entfällt die Terminvergabe im Einwohnermeldeamt.
Das Einwohnermeldeamt ist dann für Bürgeranliegen wie folgt geöffnet:
Montag 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr
Wir bitten um Beachtung und Verständnis, dass wir in der Übergangszeit (zirka 03.06. - 14.6.2024) noch in der Vergangenheit bereits vergebene Termine bevorzugt abarbeiten werden. Diese Termine bleiben bestehen und die Bürger*innen werden gebeten, ihre erhaltenen Termine auch wahrzunehmen/einzuhalten. In diesem Zeitraum kann es aufgrund des "Besucheraufkommens" zu größeren Wartezeiten kommen.
Weitere Informationen
Veröffentlichung
Weitere Meldungen
Stellenausschreibung Kindertagesstätte Reurieth
Fr, 15. November 2024
Die Gemeinde Reurieth - Mitgliedsgemeinde der VG Feldstein - sucht zum ab sofort für ihre ...
Abfallwirtschaft im Landkreis "digital"
Fr, 22. November 2024
Der Landkreis Hildburghausen hat eine neue Internetseite für den Bereich der Abfallwirtschaft ...